Seit Wochen ein und die selbe Aufgabe

Allgemeines
Karin_Rosskamp schrieb am 20.11.2015
Warum schickt ihr mir über Wochen jeden Tag die selbe Tagesaufgabe? Ihr seht doch in meinem Profil das mein Hund erst 4 Monate ist. Das Ergebnis daraus ist doch das ich mich abmelde weil ich genervt bin. Es gibt ja wohl keine neue Herausforderung wenn sie diese noch nicht schafft. Dann macht diese App für mich keinen Sinn. Diese Vorgehensweise solltet ihr vielleicht mal überdenken. Grüße von Karin mit Neele
3 Antworten
MIt Bitte um Bearbeitung durch Nina Lohmeyer.
War diese Antwort hilfreich?
Karin R.
schrieb am 21.11.2015
Sorry,aber hilft mir jetzt nicht wirklich.
War diese Antwort hilfreich?
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.11.2015
Hallo Karin,
welche Aufgabe bekommst du denn immer? Schließt du die Aufgabe am Ende des Tages auch ab oder drückst du möglicherweise auf den Button, dass du die Aufgabe wiederholen möchtest?