Der 3 jährige frisst nicht seit der Welpe da ist..

Allgemeines
Tanja O. schrieb am 07.09.2016
Seit unsere kleine Hündin von 8 Wochen da ist. Möchte unser großer Rüde nicht mehr richtig essen und isst nur noch halbe Portionen... Was können wir machen??
Wir lassen Sie immer getrennt fressen
1 Antwort
Guten Abend,
das ist nicht leicht zu beantworten. Ihr Rüde ist nicht kastriert, es könnte sein, dass er die kleine Hündin riecht und erregt ist. Erregte nicht kastrierte Rüden fressen auch schlecht-
welches Verhältnis haben Sie zu Ihrem Hund? Ist er geistig trainiert? Könnte er auch eifersüchtig sein und deshalb das Futter verweigern, um auf sich aufmerksam zu machen?
Schreiben Sie mir gern noch einmal,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt