Will nicht raus

Stubenreinheit
Kevin W. schrieb am 31.01.2019
Hallo.
Wir haben uns letzte Woche Samstag eine 4 Monate alte Hündin geholt.
Sie kommt aus einem Tierschutz aus Moskau und wurde dort mit ihren Geschwistern ausgesetzt.
Jetzt haben wir das Problem das sie draußen kein Stück machen möchte und die Rute eingezogen ist und sobald wir Zuhause sind macht sie direkt in die Wohnung.
Wie kann man das andern
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2019
Hallo Kevin,,
die Kleine ist noch ein Baby und hat noch gar nichts kennengelernt. Um Ihnen zu helfen brauche ich noch mehr Details.
Haben Sie einen Garten, wo die Kleine sich lösen kann?
Wie sieht Ihr Training zur Stubenreinheit aus?

Auf Ihre Antwort freut sich