Hund spielt erst aber dann fängt sie an zu stenkern

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Peter T. schrieb am 03.10.2019
Hallo
Wir haben eine dogge/schäferhund mix hündin ist jetzt 5 jahre alt ,50 kilo
wenn wir spazieren gehen machen wir immer einen bogen um andere hunde,da ich sie wenn sie losrennt .wie kann ich sie sozialisieren damit sie auch in den genuss kommt mit anderen hunden zu spielen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.10.2019
Hallo Peter,
bitte beschreiben Sie ihr Problem etwas genauer. Können Sie die Hündin nicht halten, wenn andere Hunde entgegen kommen? Können Sie sie nicht frei laufen lassen mit anderen Hunden? Was passiert in beiden Situationen und wie reagieren Sie?

Auf Ihre Antwort freut sich