hund

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
maria a. schrieb am 03.10.2016
mein hund hört nicht gut,wenn er frei läuft kommt er nicht so schnell zurück jagdinstikt was kann ich tun
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2016
Hallo Maria,
in einem solchen Fall hilft in aller Regel gut ein intensives Schleppleinentraining. Wichtig ist vor allen Dingen, dass Ihr Hund mit dem Jagen keinen Erfolg hat und auch Hetzen ist bereits ein Erfolg. Suchen Sie sich in der Umgebung einen guten Hundetrainer, der Ihnen Schleppleinentraining genau zeigen kann und arbeiten Sie parallel zu Hause am neuen Aufbau des Rückrufs.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Andrea Winter