Hirn schaltet aus :-)

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Tschoepi schrieb am 27.08.2016
Erstmal vorab, danke fuer die möglichkeit.sobald meine kleine etwas “bewegliches “sieht, stellt sie auf durchzug.ich habe es mit leckerie,dummy, pfeife, klicker probiert.nix hat gewirkt, ob wohl sie sonst super hört...mein latein ist am ende.als sie neulich hinter einem fuchs hinterher war hatte ich wirklich angst...sie ist doch kein rottweiler....sondern ein kleiner schnauzer mix. :-(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2016
Hallo,
Sie können die Impulskontrolle üben, z. B. mit einer Reizangel. Anweisungen dazu gibt es in Büchern oder schauen Sie mal bei Youtube rein.

Liebe Grüße