katzengewöhnung

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Saillermoon schrieb am 24.07.2014
er gewöhnt sich nicht richtig an unsere katzen. verwechselt ständig mit ähnlich aussehenden katzen und versucht zu jagen. wie kann ich das bessern ?
1 Antwort
Hallo,
ich würde Ihren Hund solange im Haus an die Leine nehmen und ein TABU antrainieren, bis er es gelernt hat.
Nicht auszuschließen ist, dass er Ihre Katzen wieder jagt, wenn Sie nicht dabei sind.
Vielleicht möchten Sie die Frage anderen Trainern stellen, die Ihnen eine hilfreichere Antwort geben können.
Viele Grüpße
Inge Büttner-Vogt