Hund jagt nachts Katze

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Line173 schrieb am 05.12.2016
Hallo,
Ich habe heb Problem mit einem Hund. Und zwar verjagt sie Nachts die Katze und lässt sie nicht mehr ins Schlafzimmer.
Was könnte ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.01.2017
Hallo,
wenn Ihr Hund das Schlafzimmer als sein Eigentum ansieht, denke ich, dass es auch noch andere Probleme gibt.
Da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich