mein Hund frist alles was er auf dem Spazierweg findet wie gewöhne ich das ab

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Schmitz schrieb am 12.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Rottweiler

Geschlecht: Rüde

Alter: 7 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 12.11.2012
Hallo,

leider sind deine Angaben sehr dürftig, ich kann mir leider kein Bild von eurer Situation machen.

Sie nimmt Sachen auf, dass ist klar, aber was mir dabei für Angaben fehlen: Macht er das erst seit kurzem oder eigentlich schon immer? Macht sie das nur draußen oder auch drinnen? Habt ihr euren Hund vom Welpenalter an? Wie reagierst du, wenn dein Hund etwas vom Boden nimmt? Bestrafst du ihn? Wenn ja, wie bestrafst du ihn? Wart ihr in der Hundeschule?

Vielen Dank für deine Rückantwort!

LG