Hund beist öfters

Aggressivität
Superheld schrieb am 21.05.2020
Hund 5 jahre labrador mix ist sehr agressiv und zeigtvseineczähne und beist öfters unerwartet seine besitzer.Habe in seit 1 jahr .Bin ratlos .Wenn besuch kommt sperre ich in ein
1 Antwort
Guten Abend,
leider ist bei Ihnen alles schiefgelaufen, was nur schiefgehen kann.
Der Hund wehrt sich gegen Sie, Ihr Verhalten (welches auch immer - entweder zu streng oder zu lasch), dann sperren Sie ihn auch noch weg anstatt ihn zu beschützen, anzuleiten und zu führen.
Dieses Forum ist dafür nicht so gut geeignet, da Sie eine komplette gründliche und vielstündige Anleitung brauchen, wie man mit einem Hund umgeht.
Wenn Sie keine Hilfe finden können, informieren Sie sich auf meiner Seite www.hundimedia.de ( Ratgeber und Erziehungsfilme, hier können Sie schon einiges lernen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt