Mein Hund beißt nach meiner Hand.

Aggressivität
Ernst G. schrieb am 12.06.2019
Hallo ich habe einen Rotweiler Schäferhundmischling der im August 17 Jahre alt wird. Seit heute schnappt er nach meiner Hand mit echter Beißabsicht ich hab richtig Angst vor ihm.
1 Antwort
Guten Tag,
das ist sehr bitter, das glaube ich Ihnen. Bei diesem hohen Alter muss man damit rechnen, dass er evtl einen Hirntumor hat, ihm etwas weh tut, kurz, er ist sehr gestört. Wenn Sie nicht wissen (können), woher es kommt, sollte Ihnen ein Tierarzt helfen. Wenn Sie 17 Jahre mit ihm verbracht haben - ohne Vorfall - kann es nur mit dem Alter oder Schmerzen zusammenhängen,
ich wünsche Ihnen alles Gute und die richtige Lösung,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de