Ruckartige Agressionsverhalten

Aggressivität
Elektronische L. schrieb am 25.08.2015
Mein Rüdesheim ist eine Kuschelbacke. Jedoch kann man ihn nicht einschätzen. Jetzt freut er sich über Fremde Menschen kaum drauf selbe Situation rennt auf den Menschen los Knurrt stellt Fell deutet an als wenn er gleich zuschnappt dreht sich um und Bellt. Muss sagen habe noch einen Hund sie Bellt immer aber sie freut sich und will gestreichelt werden. Das selbe ist bei anderen Hunden auch er stellt immer Fell ob er selbst Spielen will oder nicht. Wie kann ich meinen Rüden verstehen was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.08.2015
Hallo,
das Problem ist sehr schwer zu beurteilen, ohne die Situation gesehen zu haben. Deshalb rate ich Ihnen, eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu kontaktieren, die sich das ganze vor Ort ansehen und Ihnen sicher helfen kann.

Liebe Grüße