Aggressive Hündin

Aggressivität
NadineMach schrieb am 21.05.2019
Unsere Hündin ist in einer Tötung in Ungarn groß geworden und lebte 4 Wochen bei einer Familie in Deutschland, die jedoch überfordert wsren mit ihr. Mit unserem Rüden kam sie erst gut klar. Nach einigen Wochen griff sie ihn täglich in verschiedenen Situationen an auch wenn der Rüde nur lag und geschlafen hat. Die letzen 6 Monate waren sie dann das perfekte Team auch Futter und Leckerli fraßen sie nebeneinander liegend total friedlich. Seit über einer Woche attackiert sie ihn wieder täglich dabei immer abends bzw nachts. Nächsten Monat steht ihre Kastration. Wie könnte ich agieren um wieder mehr Frieden zwischen den beiden zu bekommen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.06.2019
Hallo Nadine,
leider ist es aus der Entfernung, ohne die beiden Hunde zusammen gesehen zu haben, nicht möglich, die Situationen zu beurteilen. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße