will andere Hunde beissen

Aggressivität
Susanne1959 schrieb am 23.05.2016
Ich hätte gerne einen Pflegehund bei mir aufgenommen aber meine Hündin geht auf jede Hündin los die ins Haus kommt, auch draußen kann ich sie nicht mehr von der Leine lassen, weil sie auf andere Hunde losgeht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2016
Hallo,
wenn Ihre Hündin dermaßen aggressiv auf andere Hunde reagiert, würde ich ganz sicher keinen Pflegehund aufnehmen. Manche Hunde kommen mit anderen Hunden zurecht, andere wieder nicht.

Liebe Grüße