wie kann man einen Hund an eine Katze gewöhnen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
monika t. schrieb am 04.03.2012
Wir haben eine 11 Jahre alte Katze und einen neuen Hund aus dem Tierheim, jedoch unsere Bempühungen beide auf einander abzustimmen waren ohne Erfolg.

Wir hatten vorher einen Tibettterier und der ist mit der Katze groß geworden.

Unser jetziger Hund ist ein Ritchbag- Windhund_mischling ca. 1,5 Jahre alt.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 04.03.2012
Guten Abend

Damit ich ihnen helfen kann bitte ich sie diese Fragen zu beantworten

Was haben sie bis  jetzt versucht?

Welches verhalten zeigt der Hund wenn er die Katze sieht ?

Wie leben sie zu Zeit mit dieser Situation?

Welche Kommandos kann Ihr Hund ?

ganz lieben Gruß