Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Eifersüchtige Bulldogge geht auf meine Katzen & Hund los

  Sachsen-Anhalt
JosileinmitSchröder schrieb am 27.03.2017   Sachsen-Anhalt
Angaben zum Hund: Englische Bulldogge , männlich, nicht kastriert, Alter 4-10 Jahre

Hallo. Ich habe eine englische Bulldogge (4 Jahre alt), die seit Geburt an taub ist. Mein Problem ist, das er meiner Meinung nach extrem eifersüchtig ist. Zum Beispiel: ich sitze im Wohnzimmer und meine Bulldogge vor mir und es kommt mein anderer Hund (Bordeaux Dogge, 7 Jahre alt) oder meine Katzen ins Zimmer, die werden von meiner Bulldogge sofort anvisiert und wenn sie mir dann zu nah kommen, geht er auf sie los. Die Katzen rennen weg, aber die Bordeaux Dogge und er beißen sich dann. Selbst wenn er auf dem Rücken unter der Bordeaux Dogge liegt, hört er nicht auf! Mir tut das in der Seele weh, weil die Bordeaux Dogge so herzensgut ist und ich beide sehr liebe! Es mach den Alltag extrem anstrengend, weil man nicht entspannt mit allen in einem Raum sitzen kann und immer ein Auge auf die Bulldogge haben muss. Bitte bitte gebt mir Tipps wie ich vielleicht was ändern kann! Ich wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.04.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    Sie beschreiben, was die Hunde tun. Wichtig wäre zu wissen, was Sie tun, wenn die Englische Bulldogge so reagiert.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellt aggressiv bei unserem Wellensittich

Hallo, als ich meinen Hund als Welpe geholt hatte, hatte ich 2... mehr

Hund hinte rmir führen

Ich habe einen 9 Monate alten osteuropäischen Schäferhund. Er ist... mehr

Bellt wie verrückt

Hallo, meine fünf Monate junge Labrador Mix Hündin war anfangs... mehr

Hund im Blutrauch

Hallo alle zusammen, Mich beschäftigt ein Problem mit meiner... mehr