Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Wie kann ich einen Welpen 12 Wochen alt das bellen abgewöhnen? Der kleine bellt nur wenn ich den Raum verlasse.
Welpenerziehung
ich habe ein 4 montate alten akita inu wen mann mit ihm rausgehe will er alles fressen was er findet wir haben schon all...
Welpenerziehung
Hallo.Wie gewöhne ich eine 12wochen alte Hündin an einen 3jährigen Rüden? Kann ich sie nach 4tagen auch 3stunden allein ...
Welpenerziehung
Wie schaffe ich es den Hund wieder zur Ruhe Zu bekommen, wenn sie übersteht ist und alle anfängt zu zwicken und Gegenstä...
Welpenerziehung
Wie schaffe ich es den Hund wieder zur Ruhe Zu bekommen, wenn sie übersteht ist und alle anfängt zu zwicken und Gegenstä...
Welpenerziehung
Wie schaff ich es das mein Welpe 2 Monate alt. Bald 3 nicht mehr beisst beim spielen oder streicheln?
Welpenerziehung
Hallo... Ich möchte gern meinem 12 Wochen alten welpen beibringen wie er tagsüber auch mal allein sein muss. Dafür hat e...