Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Hallo Mozart fängt mit 5 Monaten an alles anzubellen wie kann ich das abtrainieren?
Welpenerziehung
Hallo! Wenn wir morgens unsere Junghündin (6 Monate alt) Cookie allein lassen, um zur Arbeit zu gehen, zerkaut & zersp...
Welpenerziehung
Hallo, wir haben ein Problem Mit unseren junghund .. Wir schaffen es absolut nicht das er mal alleine bleibt .. Wir...
Welpenerziehung
Hallo, wenn unser Junior nach Hause kommt freut sich unser Hund wie verrückt! ER springt vor Freude und weis dann gar ni...
Welpenerziehung
Hallo Wir haben eine 10 mon. alte Rottweiler/ Labrador Hündin die nur anschlägt ( Bellt ) bei Freunden und Familien Mit...
Welpenerziehung
Hallo Unser Australien Shepard 12 wo alt beißt nicht nur beim Spielen (Hand , Fuss, Bein Klamotten) sondern auch wen...
Welpenerziehung
Guten Tag. Ich habe eine Frage da mein Partner und ich einfach nicht weiter wissen. Wir waren mit unserem Hund jack im C...
Welpenerziehung
Wieso bellt mein hund wenn sie spielen oder schmusen mag? Wenn jemand zu Besuch kommt versteh ich es da sie auf die klin...