Warum frisst und trinkt mein Hund nicht mehr in meiner Anwesenheit?

Welpenerziehung
Inge G. schrieb am 02.03.2022
Mein Bolonka Welpe schläft über Nacht bei meiner Tochter und tagsüber ist sie bei mir. Jetzt hab ich das Gefühl meine kleine Pauline möchte nichts mehr von mir wissen, da sie nichts frisst und auch nichts trinkt. Was kann ich da machen?
1 Antwort
Guten Tag,
das ist kaum zu beantworten, weil ich erst einmal wissen müsste, warum sie nicht auch da schläft. Wie lange haben Sie ihn? Wem gehört der Hund? Ist das schon immer so, oder erst seit kurzem? Wann hat es angefangen?
Könnte es sein, dass Sie krank (geworden) sind und sie es riecht?
Was hat sich verändert?
Wenn Sie möchten, können Sie mir mehr erzählen, damit ich Ihnen etwas raten kann,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de