Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Guten Tag ich habe einen 12 Wochen alten Dalmatiner Welpen, ein Rüde. Ich habe ihn mit acht Wochen zu mir geholt. Es geh...
Welpenerziehung
Unser Hund hat ein großes Problem damit alleine zu bleiben, unsere Nachbarn beschweren sich nach 30 Minuten und meinen, ...
Welpenerziehung
Mein 11 Wochen alter welpe beißt am schlimmsten ist es bei meinem Sohn. Haben es mit unterwürfigkeit und aus dem Raum ...
Welpenerziehung
Ä wir haben ein kleinen Dackel Mischling jetzt 15 Wochen alt sie spielt was logisch ist aber sie beißt zimlich Fest da b...
Welpenerziehung
Hallo ich habe viele frage und aus dem grund werde ich mich gerne mit ihnen oder persönlich oder per Telefon unterhalten...
Welpenerziehung
Hallo,
mein kleiner ist 5 Monate alt und hat große Schwierigkeiten beim alleine bleiben. Was kann man tun ?
Welpenerziehung
Wie lerne ich meinen Hund ohne leine zulaufen das er nicht weck läuft haben die Maus jetzt 4 Wochen und sie ist ein halb...
Welpenerziehung
Guten Tag, Wir haben seid 3 Wochen ein Welpen. Wir haben das Problem das der kleine Beißt, er knabbert nicht sondern ...