Wie kommt Hündin zur Ruhe?

Welpenerziehung
chicago schrieb am 29.12.2022
Hallo,

unsere Nala ist knapp 8 Monate und ein Labrador. Unser Problem ist, dass sie keine Ruhe findet. Dadurch schläft sie sich nicht genug. Mit der Hundeschule kommen wir da auch nicht weiter. Ignorieren funktioniert bei ihr nicht, da sie dann locker 3-4 Stunden durchbellt.

Was können wir tun?
2 Antworten
Guten Tag, können Sie mir das Problem noch etwas genauer schildern.
Wann findet sie keine Ruhe? Wo hat sie ihren Schlafplatz (kommt sie da zur Ruhe?), haben Sie mir ihr mal ein Boxentraining gemacht. Wie ruhig ist es tagsüber bei Ihnen? Kinder? Bitte noch einige Infos, damit ich Ihnen helfen kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com
War diese Antwort hilfreich?
Vasta
schrieb am 05.01.2023
Hallo, ich habe mit meiner Hündin mit der Trust Technique hervorragende Erfahrungen gemacht, um sie zur Ruhe und zum Schlaf zu bringen.