Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Wie kann ich Balu richtig erziehen? Ich bin schwerhörig und in der welpenschule ist es schwierig die hundetrainer zu ver...
Welpenerziehung
Mein Welpe 3 Monate alt, will nachts nicht durchschlafen. Nur Max 4 Stunden.
Auch tagsüber schläft er sehr wenig.
Welpenerziehung
Hallo Wie trainiere ich meinem Welpen am besten an nicht mehr oder zumindest erstmal nicht mehr so fest zu beißen? Wen...
Welpenerziehung
Hallo , ich habe zwei französische Bulldoggen . Die große ist zwei (w) und bellt nur Hunde an , wenn uns ein Hund entgeg...
Welpenerziehung
Ich schaffe mir einen dobermann welpen an was muss ich beachten bei der Erziehung?
Welpenerziehung
Hallo wie kann ich meinem Welpen zeigen wie er Platz macht wenn ich ihm das sage.