Mein Hund macht nicht beim Gassi gehen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hundundkatze schrieb am 04.08.2016
Ich laufe lange Strecken mit meinem Hund.Sie macht aber nichts.Zu Hause,wir müssen durch den Garten um ins Haus zu kommen macht sie auf einmal.Was mache ich falsch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2016
Hallo,
wenn Sie lange Strecken mit dem Hund laufen, ist alles viel zu aufregend und abwechlungsreich und der Kleine ist abgelenkt. Am besten gehen Sie, damit der Hund sich löst, immer zur selben Stelle und gehen dann erst weitere Strecken, wenn er was gemacht hat.

Liebe Grüße