Welpe, 5 Monate, schnappt nach Besitzer

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Franziska 0. schrieb am 06.07.2020
Guten abend,unser welpe kommt ursprünglich aus bulgarien.Wir haben ihn seid einer woche.Er idt ein sehr lieber aber sobald man ihn am geschirr leicht von sachen weg zieht der er nicht nehmen darf ect knurrt er und will zu schnappen.Wir hsben uns immer dann weg gedreht und ihn ignoriert aber er macht es immer wieder und zeigt sich anderen hunden auch aggressiv (bellen micht angreifen)
1 Antwort
Hallo Franziska, danke für Ihre Nachricht, die ich leider erst heute beant-
worten kann. Nun ist schon einige Zeit vergangen, sollte sich das Problem noch nicht verändert oder sogar verschlimmert haben, suchen Sie sich bitte Hilfe vor Ort. Es wäre gut, wenn eine Fachfrau/-mann sich Ihren Welpen mal anschaut. Er braucht natürlich noch einiges an Erziehung, doch hier sollte geprüft werden, wie man bei ihm am besten ansetzt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
mobil: 0173-5463246