Welpe, 5 Monate, schnappt nach Besitzer

  
Franziska 0 schrieb am 06.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten abend,unser welpe kommt ursprünglich aus bulgarien.Wir haben ihn seid einer woche.Er idt ein sehr lieber aber sobald man ihn am geschirr leicht von sachen weg zieht der er nicht nehmen darf ect knurrt er und will zu schnappen.Wir hsben uns immer dann weg gedreht und ihn ignoriert aber er macht es immer wieder und zeigt sich anderen hunden auch aggressiv (bellen micht angreifen)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 10.08.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Franziska, danke für Ihre Nachricht, die ich leider erst heute beant-
    worten kann. Nun ist schon einige Zeit vergangen, sollte sich das Problem noch nicht verändert oder sogar verschlimmert haben, suchen Sie sich bitte Hilfe vor Ort. Es wäre gut, wenn eine Fachfrau/-mann sich Ihren Welpen mal anschaut. Er braucht natürlich noch einiges an Erziehung, doch hier sollte geprüft werden, wie man bei ihm am besten ansetzt.

    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de
    mobil: 0173-5463246

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Junghund 18 Wochen akzeptiert meine Grenzen nicht, was kann ich tun?

Hallo,
mein 18 Wochen alter Hund akzeptiert meine Grenzen

... mehr

Was tun, wenn 4 Monate alter Junghund erheblich zwickt?

Hallo,
ich habe einen 4 Monate jungen Welpen. Ich weiß,

... mehr

Was tun, wenn Schäferhund Tochter beißt?

Guten Tag,
mein 19 Wochen alter Schäferhundrüde beißt meine

... mehr