Kleiner Piranha

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mike_Sidiropoulos schrieb am 18.02.2017
Ich würde gern wissen ob wir was falsch machen. Er beißt mittlerweile in den Couch Tisch und wenn wir Besuch haben einfach in jede Socke. Von unseren Händen und Füßen will ich gar nicht sprechen. Sobald es zu wild wird sperren wir ihn für erst mal1 Minute ins Gästeklo. Sollten wir konsequenter werden und bei jedem Biss ihm ne Auszeit geben
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich