Mein Hund zwickt mich, was kann ich dagegen tun?

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Lisa2611 schrieb am 25.03.2021
Hallo ich habe eine Frage und zwar springt mein Hund mich immer an und zwickt mich in den Arm oder in die Hand. Das macht sie aber nur bei mir. Was mache ich falsch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2021
Hallo Lisa,
um zu wissen, was Sie falsch machen müsste ich zuerst einmal wissen, was Sie überhaupt machen. Bitte beschreiben sie solch eine Situation etwas genauer. Wann springt er Sie an? Wie reagieren Sie darauf? Wie reagiert der Hund auf Ihre Reaktion?

Auf Ihre Antwort freut sich