Hund Beißt

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Kerstin_Wirth schrieb am 21.01.2017
Unser Labrador Welpe 5 Monate beißt fast nur er verliert zurzeit seine Zähne dachten das es vielleicht dar anliegt dann geben wir ihn Kauknochen oder Kauspielzeug könnten sie mir da vielleicht helfen
MFG.
Kerstin Wirth
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,

Sie haben mit Ihrer Vermutung Recht, Ihr Kleiner befindet sich mitten im Zahnwechsel, der auch gut mal bis zu 3 Monaten dauern kann. Geben Sie ihm gern was zum Kauen, um den Prozess zu unterstützen.
Lassen Sie ihn jedoch mit Kauartikeln niemals unbeaufsichtigt, falls er sich doch mal verschlucken sollte.

Viele Grüße von den Ostseepfoten.