Welpe lässt das knabbern nicht

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Alexandra K. schrieb am 30.10.2018
Guten Morgen,
Unser Welpe Max ist jetzt 11 Wochen alt und lässt das knabbern und kneifen nicht... Wenn er ganz außer Rand und Band ist, bellt er uns auch immer an..
Habt ihr da einen guten Tipp... Ignorieren und in die Seite picken hilft nicht...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.10.2018
Hallo,
den Kleinen in die Seite picken ist ganz sicher nicht der richtige Weg. Wahrscheinlich sieht er das als Aufforderung, weiter zu machen.
Ignorieren ist ok, wenn man es richtig macht. Am besten ist, sofort den Raum zu verlassen.

Liebe Grüße