Probleme seit Umzug

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Julia H. schrieb am 26.12.2018

Hallo
Ich habe einen Rottweiler Doggen mix.
Wir sind vor ca drei Wochen umgezogen. Seitdem ist er wie ausgewechselt
Er ist total anhänglich wirkt ängstlich jault und jammert sobald jemand den Raum verlässt und wirkt desorientiert. Er pullert oft rein sogar kurz nach dem Gassi gehen und sogar sein Körbchen voll. Er schläft nicht richtig und ist sobald jemand von uns sich bewegt wach. Er kommt kaum zur Ruhe. Fressen ist kein Problem das klappt nach wie vor. Er ist nie allein und unser zweithund macht das nicht. Er ist 13 Jahre alt. Was kann ich tun das es ihm wieder besser geht?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2019
Hallo Julia,
für einen Mischling dieser Rassen ist das schon sehr alt. Der Umzug hat ihn wahrscheinlich sehr durcheinander gebracht. Wie reagieren Sie in solchen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich