wie beschäftige ich unsere yorkshireterriermix Dame

Allgemeines
felicitas 2. schrieb am 09.12.2015
Sie ist lieb und geduldig beißt nur gelegentlich an Knöpfen von Kissen oder ähnlichem.Einem Ball würde sie wohl kaum hinterher laufen.Si ekaut schon eher an einem Rinderohr oder an einem Rinderknochen
1 Antwort
Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Hund zu beschäftigen. Wichtig bei der Auswahl einer Beschäftigung ist dabei, woran
(a) der Hund, also Ihre Yorkshireterrier-Mix-Dame
und
(b) der Halter, also Sie
viel Spaß haben.

Beispiele für Beschäftigungen könnten bspw. Gehorsamsübungen, Tricktraining oder Nasenarbeit sein.

Was denken Sie, was würde zu Ihnen beiden passen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net