Tagesaufgabe ist leider nicht immer machbar!

Allgemeines
Uschi_Meduna schrieb am 09.01.2017
Hallo!Die Trainingseinheiten bzw tagesaufgaben sind teilweise nicht machbat da die kleine erst 13 wo alt ist.Gibts da nicht eine Einstellung wo ich das Programm geändert bekomme? Lg Uschi Ps:das Bundesland ist auch falsch,musste aber angeben da oesterreich nicht verfügbar war.
1 Antwort
Liebe Uschi,

vielen Dank für Dein Feedback! Wir können Dir hier nur bei Fragen zur Erziehung Deines Vierbeiners weiterhelfen. Bitte stell Deine Frage zur Einstellung der Tagesaufgaben noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Deiner Kleinen!

Liebe Grüße
Carolin