Mein Hund geht bei der Tagesaufgabe nach dem Zufallsprinzip vor

Allgemeines
Julika243 schrieb am 28.10.2015
Hallo,

ich wollte gerade mit meinem Hund die Tagesaufgabe bearbeiten, als ich feststellte, dass sie nicht riecht wo das Leckerlie ist, sondern ihre Pfote auf irgendeine Hand von mir legt, da sie denkt, dass ich das Komando „gib Pfötchen” verlange. Können Sie mir vielleicht helfen?

M.f.G
1 Antwort
Hallo,

können Sie mir einmal beschreiben, was Ihr Hund genau tun soll, wenn Sie ihm die Hand mit dem Leckerli hinhalten? Welches Verhalten möchten Sie von Ihrem Hund sehen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott