Kompliment

Allgemeines
Julie_Ehmke schrieb am 04.09.2016
Hallo ihr Lieben! Habe grade Eure Folge der Löwen gestreamt und noch während des Zuguckens Eure App runter geladen! Emma und ich sind begeistert! Ich wollte Euch nur sagen wie klasse ich die App finde, weiter so! ??? Liebe Grüße von Julie und Emma ?
2 Antworten
Hallo Julie, es ist toll, dass Du so zufrieden mit der App bist! Viel Spaß noch mit den Tipps und alles Gute für Dich und Emma! Viele Grüße, Carolin
War diese Antwort hilfreich?
Heijo F.
schrieb am 11.09.2016
Habe mir auch die App geladen. Meine Asja freut sich auf die Herausforderungen.
Danke für euer Engagement.