Hund beißt in die Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
melina07 schrieb am 08.05.2015
Hallo wenn ich mit unseren Hund spatzieren gehe den fängt er irgendwann immer an in die Leine zu beißen und wenn ein anderer Hund kommt und wir an den vorbei gehen dann macht er es auch komisch ist es bei mein Mann macht er es nicht was kann ich tun ich mache ja schon training mit ihn wenn er aufhört und dann Sitz macht dann bekommt er ein leckerlie
1 Antwort
Hallo,
in die Leine beißen, heißt, dass er in Ihre verlängerte Hand beißt. Das kann heißen, dass er Sie nicht ernst nimmt, sich mit Ihnen langweilt. Er trraut Ihnen außerdem nicht zu, dass Sie die Sache mit den anderen Hunden im Griff haben und ist " komisch".
Was macht Ihr Mann anders/ besser? Bestimmt zeigt er dem Hund mehr Führung und Schutz. Das SITZ-machen ist ok, wird aber zum Ritual und auch langweilig.
Beschäftigen Sie Ihren Hund auf jedem täglichen Spaziergang:
Hier finden Sie alles, um Ihrren Hund glücklich zu machen: Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Sobald Sie spannend geworden sind, hört das Ziehen und Leinebeissen auf,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt