Wie gewöhne meinem Hund bei klingeln oder wenn wir rein kommen das Bellen ab

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Monika schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Bichon Frisee

Geschlecht: männlich

Alter: 2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.01.2013
Hallo Monika,

du machst leider sehr wenige Angaben von der Situation. Hilf mir eure Situation nachzuempfinden. Wo hat dein Hund sein Körbchen? Wenn es an der Tür klingelt, läuft dein Hund zur Tür oder bleibt er auf seinem Körbchen stehen und bellt? Hast du ihm schon versucht das abzugewöhnen? Wenn ja, was hast du gemacht? Wann hat dein Hund angefangen mit der Bellerei?

LG