mein hund wird stur wenn sie mit meinem freund gassi geht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hannah K. schrieb am 13.01.2014
Hallo;) ich hab mal eine frage und zwar seit dem mein freund bei mir eingezogen ist.und wir unterschiedlich arbeiten geht er auch mit ihr gassi.er spielt mit ihr und kuschelt sie .doch sofern es zur Haustür geht wird sie stur und er muss sie rein ."zwingen" und ziehen.und sie macht nich ihr Geschäft und pinkelt in flur wenn sie drin ist. Daher wollte ich mal fragen was man dagegen tun kann. Ganz liebe grüße
1 Antwort
Der Hund steht unter Streß. Vielleicht ist beim Gassi gehen etwas unangenehmes passiert wo sich der Hund nicht beschützt fühlte. Sie sollten dies ergründen. Geben Sie dem Hund Zeit. Spielen Sie auf einer geschützten Wiese. Verbinden Sie die Außenwelt für den Hund wieder mit positiven Erlebnissen.