Aufmerksamkeits bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Silvana1978 schrieb am 10.08.2014
Mein hund versteht nicht das irgendwann gut ist mit spielen. Er legt jedes Spielzeug hin und bellt dann wie verrückt um uns aufzufordern mit ihm zu spielen. Das ist sehr anstrengend. Wenn Besuch da ist läuft er zur höchst Form auf und zieht das 2-3 Stunden durch. Er ist 1 1/2. Jahre
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 13.08.2014
Hallo Silvana,
räumem Sie das Spielzeug Ihres Hundes weg, so dass er es sich nicht selbstständig nehmen kann. Spielzeug gibt es nur, wenn Sie das möchten und für die andere Zeit hat er keins. Das würde ich generell so handhaben.
Viele Grüße
Andrea