Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hay mein Hund bellt wie ein verrückter beim Autofahren. Auspowern vorher hilft nicht, ablenken hilft nicht, Leckerl...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, Mein Hund übergibt sich immer beim Auto fahren. Anfangs hatte sie sehr viel Angst davor doch jetzt springt sie ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein loui ist beim autofahren tierisch gestresst...egal ob box oder auf dem schoß...er liegt nur auf den pforderpfoten p...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Wir haben vor einem Jahr eine Hündin aus Indien bei uns aufgenommen. Sie hat völlig selbstständig in einem Ferienressort...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein 2 Jahre alter Zwergpinscher Mischling ganz sehr große Angst mit dem Auto zu fahren! R Geht zwar ohne Probleme ins ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo liebe Trainer, Lotta ist eine 2 jährige Mischlingshündin. Ich hatte vor über einem Jahr einen kleinen Unfall mit...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo,ich weiß langsam nicht mehr weiter. Sobald ich mit meinem Hund ins Auto steige fängt er an mit zittern,hächeln un...