Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, wir haben eine American Bulldogge und sie ist 7Monate alt.Seit ca.1Monat hat Sie Angst vor vorbeifahrenden Autos....
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meine 2,5 Jahre Goldihündin ist nicht zu bewegen in den Kofferraum zu gehen. Sie soll über eine Rampe laufen, was...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Unser Hund hat extreme Angst beim Auto fahren - was laut Vorbesitzern bei ihnen nie der Fall war (da gab es aber mehrere...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Ich habe einen Boston Terrier, der,bzw. die, normal kein Problem mit der Atmung hat. Beim Autofahren ist mir allerdings ...