Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Ich habe Angst, meinen Hund im Wald laufen zu lassen, weil er ein Jagdtrieb hat. Was soll ich tun? Des weiteren kann er...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo mein Hund ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate er hat Probleme beim Autofahren am Anfang war alles gut er hat sogar im Au...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Sie hat vor allem was laut ist angst, das heißt Gewitter, böller, laute Autos, und so weiter und auch vorm Auto fahren w...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Wie bringt man ein Hund dazu freiwillig ins Auto zu
hüpfen?!
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Unsere Peage ist im Januar 2016 geboren und lebt seit Ende März 2016 in unserem Haushalt, dazu noch ein Jack-Russell-Ter...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Unser kleiner Mogli ist nun 7 Monate alt. Auto fahren ist für ihn das schlimmste. Er sabbert viel und bei einer strecke ...