Panik vor Autos und Straße

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Aillienas schrieb am 17.12.2017
Guten Tag wie die Überschrift schon sagt hat meine Hündin panische Angst ins Auto einzusteigen geschweige denn an der Straße Laufen ist für ihr dir Hölle hab schon einiges versucht selbst ihr Leckerli oder Lieblings Spielzeug lehnt sie ab und läuft panisch von Autos und an der Straße förmlich weg. Was kann ich da Machen damit sie versteht das Autos und Straße nicht schlimm sind
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 26.12.2017
Hallo,

Angst bei Hunden ist ein ernstzunehmendes Thema und Tipps per Ferndiagnose schwierig, da die Körpersprache und das korrekte Timing beim Training von entscheidender Bedeutung sind.

Ich rate Ihnen daher, sich einen qualifizierten (!) Trainer vor Ort zu suchen, der mit Ihnen einen Trainingsplan erstellt.
Experten in Ihrer Nähe finden Sie unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com