Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
seit 3 Wochen ist Dorie bei uns und ich möchte sie mit zur Nachtwache in unser Altenheim nehmen, damit sie nicht alleine...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Guten Tag, Unsere 8 Monate alte Bulli Hündin bricht immer beim Auto fahren, egal ob vorne oder hinten, in oder aus der ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Guten Tag wie die Überschrift schon sagt hat meine Hündin panische Angst ins Auto einzusteigen geschweige denn an der St...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo. Wir haben eine Hündin von fast 6 Jahren. Und sie Jault und wert sich Bus und Bahn zu fahren. Was kann Mann d...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hi Vielleicht habt ihr ja noch eine trainings idee zum auto fahren... der kleine bubi hat da so eine angst vor das er ni...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein Hund steigt nicht ins Auto ein. Mit Leckerli ist nichts zu machen. Sie kommt aus ungern. Aber wir haben sie abgeho...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo...wir haben eine 7monatige zwergpinscher Dame und sobald sie merkt das wir Autofahren fängt sie an zu sabbern...be...