Mitlaufen an der Leine

Leinenführigkeit
gutschein schrieb am 09.03.2016
Meine Hundin geht gut an der Leine. Unser Problem liegt darin wenn wir los gehen dauert es sehr lange bis wir da sind wo ich hin möchte. Wenn ein anderer Hund dabei ist ist es nicht so, da geht sie gleich mit. Zurück geht sie super gut ohne Probleme. Was kann ich tun damit sie auch ohne andere Hunde besser mit geht?
1 Antwort
Guten Tag,
ich denke, dass Ihrem Hund geistiges Training fehlt. Kein Hund würde ohne Grund nur "GAssi" gehen - es muss etwas los sein, werden Sie spannend - Sie sehen das, wenn ein anderer Hund dabei ist.
Wie man das macht finden Sie hier:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Sie werden erstaunt sein, wie schnell es klappt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt