Bellen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sylke14111966 schrieb am 09.07.2017
Guten Tag
Mein 1jahr und vier Monaten Hund Yorkshire Terrier Mix ist ein Rüde bellt auf einmal von geht auf Morgen Leute an was kann das sein er hat es nicht gemacht haben ihn am 28.2.2017 bekommen was kann ich tun .Die Kastration haben wir am 3.7.2017 gemacht aber das Bellen hatte er schon vorher bevor ich ihn Kastration gemacht haben.
MfG Frau Häntze
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2017
Hallo Sylke,
die Kastration hat mit dem Bellen Ihres Hundes nichts zu tun.
Ich vermute, dass das Bellen des Hundes nicht das einzige Problem ist. Sie sollten unbedingt am Grundgehorsam Ihres Hundes arbeiten.
Vielleicht schildern Sie mir genauer wann er bellt, ob er dabei an der Leine ist oder nicht, ob Sie sonst noch Probleme mit ihm haben und wie die aussehen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de