Unsere kleine Yorki-Mix-Hündin war früher sehr ängstlich gegenüber allem, ganz besonders anderen Hunden. Wir haben viel mit ihr gearbeitet. Nun hat sie keine zwar Angst mehr, doch wird schnell nervös und versucht beim spazieren gehen alle Hunde mit Knurre

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Uphoff, A. schrieb am 05.07.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 07.07.2011
Hallo Anja,

du sagst du hast mit deiner Hündin gearbeitet. Was hast du denn genau mit ihr trainiert? Ich gehe davon aus, dass du deinen Hund richtig trainiert hast. Deshalb würde ich sagen, dass du weiter machst, bis auch die Nervosität deines Hundes weg geht.