Wie kann ich meine beiden Katzen mit einem Hund zusammenführen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
n.a. schrieb am 31.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling..wahrscheinlich Windhund/Schäferhund

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 1 Jahr

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Wir haben einen Kater (12 J) und eine Katze 7 Jahre. Unsere Katzen waren bis vor 5 Jahren mit einem Schäferhund zusammen. Keine Schwierigkeiten...alles bestens.

Nächste Wochen bekommen wir einen Hund aus einem griech.Tierheim. Der Hund soll sehr sensibel sein...und eher ängstlich und schüchtern.

Im Moment ist meine Frage...."wie gestalte ich den Erstkontakt ?"

(Die Katzen sind Freigänger).
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 04.09.2012
Guten Tag

Können sie mich anrufen da kann ich ihnen ausführlich zu dem thema alles erklären wäre super viel zum schreiben

Lieben Gruß