Mops spitz mix

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
claudia75 schrieb am 12.04.2015
Hallo was könnte es sein mein hund läuft hinter autos Radfahrer alles mit reifen hinterher ind isr dann sehr agessiv
1 Antwort
Hallo,
sich schnell vom Hund weg bewegende Sachen triggern bei jedem Hund das Jagdverhalten, denn Hunde sind Beutejäger.

Ein wirklich professionelles Training wäre wirklich sehr wichtig. Ihr Hund erfährt alleine dadurch Bestätigung, dass die "Objekte" sich weiter bewegen.

Hier muss systematisch trainiert werden. In welcher Region wohnen Sie denn?

MfG

Carolin Borchardt