Mein Hund bellt jeden an beim gassi gehen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Evelyn M. schrieb am 07.07.2012
Wie hört sie damit auf denn sie bellt mindestens dann 5 Minuten am Stück
1 Antwort
Hallo Frau Mandura,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:

- was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter Geschlecht)?

- woher haben Sie Ihren Hund, wie wurde er dort gehalten und seit wann lebt er bei Ihnen?

- seit wann besteht das Problemverhalten, was können Sie sonst noch bei Ihrem Hund beobachten, in welchen Situationen tritt das Problem auf, und was haben Sie bereits dagegen unternommen?

Ihre Antworten helfen mir, das Problem besser einzuschätzen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott