Wie gewöhne ich meinen Hund (4 Jahre) an den neuen Nachbarshund?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hendel schrieb am 26.05.2012
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 30.05.2012
Guten Morgen,

meist muss man sich gar nicht so große Gedanken machen, ob sich die Hunde verstehen oder nicht. Bringen sie die Hunde unter Beobachtung zusammen. Sie werden sich langsam beschnüffeln. Meist ist es so, dass ein Hund zu weit geht und zurecht gewiesen wird. Sind die Fronten geklärt, ist das Aufeinandertreffen kein Problem mehr. Sollte es doch Probleme geben, wäre es toll, wenn du dich erneut melden könntest!

LG