Welpen sind aufgrund ihres Alters zu Beginn oftmals sehr unsicher gegenüber Neuem. Lies spannende Fragen zum Thema Angst bei Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Angst
Guten Tag Unsere Naya (Border Collie/Labrador/Appenzeller-Mix) 10 Wochen alt ist seit einer Woche bei uns. Wenn wir mit...
Welpenerziehung ❯ Angst
Guten Tag! Ich bin stolze Besitzerin eines 8 Monate alten Zwergdackelrüden. Er is sehr gelehrig. Nun habe ich aber schon...
Welpenerziehung ❯ Angst
Unser Welpe ist nun 13 1/2 Wochen und da mein Urlaub bald um ist versuchen wir ihn lamgsam an das alleln bleiben zu ...
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo, Wir haben öfters unseren 10 Monate alten Nachbarshund (Jack Russel Rüde) zum Verwahren oder zu Besuch da. Er i...
Welpenerziehung ❯ Angst
Wie bringe ich meinem Welpen bei alleine zu bleiben? Er ist total Menschen bezogen und bellt richtig wenn er alleine gel...